Drucken

6. Sieg im 6. Spiel

Geschrieben von Maik Wichmann am .

Mit einer starken Mannschaftsleistung erkämpft sich das Damenteam den 6. Sieg im 6. Spiel.

Nachdem unser Spiel mit etwas Verspätung startete, mussten wir uns erst einmal selbst finden. Ein ums andere Mal gelang es der Heimmannschaft zu einfach, unseren Mittelblock auszutanzen. Des Weiteren taten wir uns auch im Angriff mit den heutigen Bedingungen etwas schwer.

Drucken

viertes Spiel + vierter Sieg = erster Platz

Geschrieben von Maik Wichmann am .

Am frühen Samstag reisten die Damen zum Spiel zum Thüringenligarückzieher TSG Ruhla. Mit zu Beginn des Spiels nur einem Wechselspiel angereist hies es Kräfte einteilen aber trotzdem mögliche Chancen im Tempogegenstoß zu nutzen. Das Spiel begann und Ruhla konnte schnell mit einem Schlagwurf durch eine der verbliebenen Thüringenligaspielerin in Führung gehen.