GSC - Trommler der Abteilung Handball

 

"Wir, die GSC (Großschwab Crew) bestehen zur Zeit aus 13 Man(n) (darunter sechs Frauen) und haben uns als Ziel gesetzt die Handballmannschaften des SV Fortuna Großschwabhausen (1. Mannschaft spielt in derThüringenliga) zu unterstützen. Beim lautstarken und rhythmischen Support können wir auf zwei Tröten und sechs Trommel zurückgreifen. Aber auch optische Hilfsmittel wie z.B. Fahnen, Zaunis, und Choreos lassen wir nicht außer Acht. Auf aussagekräftige Spruchbänder legen wir ein besonderes Augenmerk.

Zusammengefunden haben wir uns in der Anfangsphase der Saison 2005/2006. Ultraorientiert ist wohl dass, was bei uns am ehesten zutrifft. Dies wird vor allem durch unsere Hingabe zum Verein deutlich gemacht, denn ein jeder von uns ist mit vollem Einsatz und mit vollster Liebe, bei der Vorarbeit unserer Aktionen, bei der Durchführung dieser und vor allem bei den Spielen dabei. Allerdings steht bei uns auch der Spaßfaktor ganz oben, denn ohne Spaß und Freude würde nichts zu Stande kommen. Wir pflegen eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Abteilung Handball, speziell den Mannschaften, die uns sehr unterstützt. Wir versuchen bei jedem Spiel des SV Fortuna Großschwabhausen, egal ob zu Hause oder in der Fremde, die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen.